lara`s Hogwarts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lara`s Hogwarts RPG

Hier in diesen RPG kann man sich Personen ausdenken oder aber meine ausgedachten Personen oder aber die Personen die nicht ausgedacht sind spielen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Narcissa Delany-Podmore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Narcissa Delany-Podmore Empty
BeitragThema: Narcissa Delany-Podmore   Narcissa Delany-Podmore EmptyMo März 24, 2008 6:52 pm

Name:
Narcissa Delany-Podmore

Spitzname:
für Freunde bin ich Zissy, Fremde dürfen mich mit "Lady Narcissa" oder "Miss Delany-Podmore" ansprechen.

Alter:
26

Familienstand:
ledig

Familie:
Meine Eltern, beide waren in der Gilde der Magier, sind bei einem Kampf ums Leben gekommen. Ich habe noch einen Bruder. Er ist älter als ich (34 Jahre) und heißt Angus.

Blutstatus:
Reinblüter

Haustier:
keins (leider keine Zeit dafür)

Beruf:
In Alderland gehöre ich zum Ältestenrat, denn unsere Familie hat Alderland gegründet. In Hogwarts hoffe ich eine Lehrerstelle zu bekommen.

Herkunft:
Alderland

Haare:
lang (bis mitte Rücken) und glatt, blond

Augenfarbe:
grün - Ich habe einen durchdringenden Blick wie eine Katze.

Körper/Statur:
normalgroß, schlank aber nicht dürr, athletisch

Kleidungsstil/Accessoires:
Ich liebe lange Kleider mit Tütenärmeln (Mittelalterstil). Bevorzugte Farben sind grün und rot bei festlichen Anlässen. Zuhause trage ich meist Leinenkleider, naturfarben und/oder kaffeefarben. Und ich laufe meistens barfuß, weil die Kleider aber so lang sind, sieht man das nicht.

Sonstiges zum Aussehen:
Meine Haare trage ich meist hochgesteckt oder zu einem lockeren Dutt im Nacken.

Besonderheiten:
ausgeprägter Gehör- und Geruchssinn, ich hab halt was katzenartiges an mir

Zauberstab:
Birke mit Einhornhaar, 15 3/4 Zoll, geschmeidig

Charakter:
Ich bin sehr loyal. Für wahre Freunde tue ich fast alles. Feinde müssen mich fürchten, da ich sehr nachtragend bin. Ich verzeihe niemals. Ich bin offen für Neues und höre mir sehr gern die Ideen und Vorschläge anderer an.

Hobbys:
lesen, durch Alderland streifen, Quidditch, in der Winkelgasse stöbern, kochen

Stärken:
geduldig, guter Zuhörer, hartneckig und standhaft

Schwächen:
Bücher! An denen komm ich nie vorbei, ich muss immer gleich anfangen sie zu lesen. Dabei vergesse ich schon mal alles um mich herum.

Vorlieben:
Ich mag die Natur. Mit einer Tasse Kaffee macht man mir eine Freude. Ich liebe gute Gespräche und lass mich auch gern überzeugen, obwohl das nicht immer leicht ist. Alle Wesen die nicht menschlich sind haben bei mir einen größeren Stellenwert als Menschen.

Abneigungen:
Ich hasse Ja-sager. Es gibt nichts schlimmeres als wenn einer keine eigene Meinung hat. Solche Typen sind schnell bei mir unten durch. Mit denen kann ich nichts anfangen. Obwohl ich die Natur liebe kann ich Insekten und Spinnen nicht ausstehen. Ich töte sie nicht sofort, erwarte aber, dass sie mich in Ruhe lassen. Wenn nicht, greif ich an und mach kurzen Prozess.

Vorgeschichte:
Ich stamme aus einer sehr alten Zaubererfamilie. Einer meiner Vorfahren ist Sir Patrick Delaney-Podmore, Vorsitzender bei der Jagd der Kopflosen. Auf Alderland hatten die Leute Schwierigkeiten den Namen Delaney auszusprechen und sagten immer "Delanie". Also ließen wir das zweite e im Namen weg um Verwirrung zu vermeiden. Mein Bruder reist oft als Spion in der magischen Welt herum. Er denkt nämlich, dass es nicht gut ist, dass Alderland Bündnisse mit anderen, außerhalb Alderlands lebenden, Magischen einzugehen. Ich denke jedoch, dass es ganz gut ist auch was neues zu lernen. Alderland braucht frisches Blut. Angus ist leider sehr konventionell eingestellt. Er hält an dem Alten und traditionellen Bräuchen fest. Ich bin offen für alles. Das führt bei uns immer zu einem großen Streit.
Die Geschichte Alderlands lässt sich im Asgard nachlesen.


Avaperson:
Eigene
Narcissa Delany-Podmore Avauser_179
Nach oben Nach unten
 
Narcissa Delany-Podmore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lara`s Hogwarts RPG :: Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: