lara`s Hogwarts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lara`s Hogwarts RPG

Hier in diesen RPG kann man sich Personen ausdenken oder aber meine ausgedachten Personen oder aber die Personen die nicht ausgedacht sind spielen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Duuie-Draco Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 30
Ort : Godrics-Hollow

Duuie-Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Duuie-Draco Malfoy   Duuie-Draco Malfoy EmptyMo März 24, 2008 4:05 pm

Name:
duuie-draco Malfoy

Spitzname:
dudu

Alter:
16

Familie:
Mutter:
- war weit entfernt verwandt mit Godric Gryffindor
-Liebte Blumen
-War eine Aurorin
-ist tot Vater
-Gabriele Gryffindor

Vater:
-Liegt seit 5 Jahren im St.Mungo
-hat meine Mutter umgebracht
-war der beste Freund von pansys
-Frank Malfoy

Blutstatus:
Reinblüter

Haustier/e:
1ne Baby Chimära,ein Phönix,Ein Mantikior

Klasse:
5

Haus:
Gryffindor

Herkunft:
Aus den edelen Geschlecht der Malfoys in einem Landhaus

Haare:
goldblond

Augenfarbe:
braun

Körper/Statur:
muskulös,groß

Kleidungsstil/Accessoires:
sehr elegant,immer mindestens ein Ring

Sonstiges zum Aussehen:
/

Besonderheiten:
eine Narbe auf der Wange

Zauberstab:
Mahagoni,12,6 Zoll,Thestralhaar,spröde

Charakter:
Streber,mädchenschwarm.Also er ist nicht deßhalb nach Gryffindor gekommen das war wohl seine Eigenschaft der Mut.Alle die das lesen denken das kann nicht zusammanpassen Streber und Mädchenschwarm,doch den Streber lasst er nicht so raushängen.Die eigentlich entscheidenen Eigenschaften sind Schlauheit und Mut,die ihn nach Hogwarts bringen sollten.Er zieht die Mädchen so an sich,weil er etwas geheimnissvolles hat,dass man erst entdecken muss.Aber eigentlich wollte er soetwas nicht sein,doch jetzt gefällt es ihm.

Hobbys:
andere verhexen,lernen

Stärken:
klug,zielsicher,beliebt

Schwächen:
hat viele Neider,ist sehr abergläubisch

Vorlieben:
gefährliche Tiere,Bücher

Abneigungen:
Slytherinschüler

Vorgeschichte:
Also ich war gerade zwei als mein Vater meine Mutter getötet und sich selbst gefoltert hat.Ich habe eine Halbschwester die ich allerdings leider nicht kenne.Ich habe mich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Menschen in die Welt der Bücher zurückgezogen und lebe durch sie,allerdings werde ich wegen meinem Guten aussehen oft bedrängt.Also mein Vater im St.Mungo hat immer gesagt ich soll nach Slytherin kommen doch ich hatte eine abneigung geben ihn und daher auch gegen seine Wünsche.Dann hat der Sprechene Hut gesagt ich solle nach Ravenclaw,doch ich wollte unbedingt nach Gryffindor um meinen Vater zu verärgern und so kam ich auch dort hin.

Avaperson:
Tom Felton
Nach oben Nach unten
https://lararpg.forumieren.de
 
Duuie-Draco Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lara`s Hogwarts RPG :: Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: