lara`s Hogwarts RPG

Hier in diesen RPG kann man sich Personen ausdenken oder aber meine ausgedachten Personen oder aber die Personen die nicht ausgedacht sind spielen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phil Jonathan

Nach unten 
AutorNachricht
Phil J.

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 20
Ort : Slytherin GR

BeitragThema: Phil Jonathan   So Jun 17, 2012 2:20 am

Name: Phil Jonathan

Spitzname: Philly

Alter: 15

Familie: Mutter: Jenna Livsey, 43 Jahre alt ~ Vater: Simon Jonathan, 46 Jahra alt

Blutstatus: Reinblütig

Haustier/e: Kröte (Kira)

Klasse: 5. Klasse

Haus: Slytherin

Herkunft: Australien (Sydney)

Haare: Blond, schulterlang

Augenfarbe: dunkelbraun

Körper/Statur: groß, muskulös

Kleidungsstil/Accessoires: Seine Kleidung ist generell sehr dunkel gehalten und er hat immer eine Kette mit einem silbernen Scorpionanhäger an.

Sonstiges zum Aussehen: Er trägt meistens Chucks und hat einen silbernen Ohrring (einfacher Stecker) am linken Ohr.

Besonderheiten: Er zeigt so gut, wie nie Emotionen.

Zauberstab: Zedernholz, Kern aus einer Hippogreiffeder, 11 Zoll

Charakter: Phil ist ziemlich verschlossen und redet so gut, wie nie. Er hat Probleme damit, seine Gefühle zu zeigen und kann mit Angst und Liebe nicht umgehen. Er will sich bald den Todessern anschließen. Den Unterricht verbringt er lieber stumm mit dem Zeichnen von Drachen. Man findet ihn oft am See oder in der großen Halle. Wenn er etwas haben will, lässt er nicht locker und kann auch sehr starrköpfig werden. Allerdings nur Vertrauten und Verwandten gegenüber. Phil ist Vegetarier.

Hobbys: Phil zeichnet für sein Leben gern und spielt in seiner Freizeit Cello. Dies macht er meistens im Raum der Wünsche, in der Hoffnung, dass es niemand merkt.

Stärken: Er kann sich gut beherrschen und kann bei einem Gespräch sehr schlagfertig sein. Wenn es sein muss, kann er lügen, wie gedruckt.

Schwächen: Phil hat Probleme damit sich anderen gegenüber zu öffnen und ihm fällt es schwer soziale Kontakte zu knöpfen. Für Schokolade würde er fast alles tun.

Vorlieben: Die Musik ist ihm sehr wichtig. Er schreibt viele Stücke selbst, muss aber noch einiges lernen. Er bewundert die Presents der Drachen. Sie wirken so gefährlich und bekommen dafür den angemessenen Respekt. Sie sind fast unverwundbar. Er kann es nicht ausstehen, wenn jemand Tiere leiden lässt. Trotzdem geht bei ihm nichts über Schokolade, was aber sein kleines Geheimnis ist.

Abneigungen: Er kann Leute nicht ausstehen, die sich irgendwo einschleimen, oder schnell hysterisch werden. Muggelstämmige sind für ihn einfach nur existent, aber er hegt weder Hass noch Zuneigung zu ihnen.

Vorgeschichte:
Phil Jonathan wurde am 18.06. In Sydney geboren. Dort wuchs er auf und lernte zu Hause lesen, schreiben und rechnen. Er war sehr aktiv, redete viel unsinniges und ging gerne auf Partys. Mit 13 hatte er seine erste Freundin und wurde nach zwei Jahren von ihr betrogen. Phil war so gekränkt und verletzt, dass er sich schwor, nie wieder so viel Zuneigung einem Menschen gegenüber zu zeigen. Nachdem seine Eltern herausfanden, dass er sich heimlich bei einem Muggel-Fussballverein angemeldet hatte, beendeten sie seine Mitgliedschaft und Phil wendete sich der Musik zu. Schon kurze Zeit später fing er an, Cello zu spielen. Noch im selben Monat trennten sich seine Eltern und er zog mit seinem Vater nach London. Ab jetzt geht Phil nach Hogwarts.

Avaperson: Jarrod Radnichs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Phil Jonathan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lara`s Hogwarts RPG :: Mitglieder :: Bewerbung-
Gehe zu: