lara`s Hogwarts RPG

Hier in diesen RPG kann man sich Personen ausdenken oder aber meine ausgedachten Personen oder aber die Personen die nicht ausgedacht sind spielen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yelanah

Nach unten 
AutorNachricht
Yelanah

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : Alderland

BeitragThema: Yelanah   Do Jun 05, 2008 7:03 pm

Name:
Yelanah El Fôèt

Spitzname:
Yell

Alter:
21 Jahre

Familienstand:
ledig

Familie:
Mutter: Lor El Fôèt; schon tot; Elb
Vater: Vort Lef-Gêr; von ihn fehlt jede Spur; Elb

Blutstatus:
reinblütig

Haustier:
///

Beruf:
Heilerin in Alderland

Herkunft:
Alderland

Haare:
Yelanah hat schwarze, lang Haare, die sie meist zusammengebunden hat.

Augenfarbe:
schwarz

Körper/Statur:
Yelanah ist schlank, jedoch stark. Man würde ihr ihre Stärke nicht zutrauen, da sie ziemlich zierlich aussieht.
Sie ist etwa 1, 75 cm groß.
Ihr Körper sieht nicht wirklich durchtrainiert aus, ist er aber.
Yelanah würde sich eher einen kräftiger aussehenden Körper wünschen, da sie oft mit unterschätzt wird.

Kleidungsstil/Accessoires:
Yelanah trägt immer Männerklamotten, da sie diese einfach bequemer findet.
Nicht einmal zu einen festlichen Anlass zieht sie für Frauen auf Alderland übliche Klamotten an, was ihr oft böse Blicke einbringt.
Schmuck trägt sie nie, da dieser ihr bem kämpfen stören würde, wie sie sagt.
Auch hält Yelanah nicht so viel vom Waschen und ist lieber dreckig als sauber, was für Elfen ungewöhnlich ist, da diese meist eher eitel sind.

Sonstiges zum Aussehen:
Yelanah mag ihr Aussehen nicht besonders und versucht, sich so zu trainieren, dass ihr Körper mehr einen Männerkörper gleicht, was sie allerdings richtig schafft.

Besonderheiten:
Sie hält nichts von Manieren und lebt lieber unter Tieren, als unter Menschen.

Zauberstab:
Eiche, 12 Zoll, Drachenherzfaser, biegsam

Charakter:
Yelanah will immer ihren eigenen Kopf durchsetzten. Sie ist eigentlich sehr hilfsbereit und intelligent, doch das zeigt sie nicht so offen.
Yelanah ist ziemlich brutal und geht nur mit armen, gebrechlichen Leuten nett um. Sogar ihren Freunden traut sie nicht richtig. Sie ist sehr misstrauisch und hat deshalb nur wenige Freunde.
Den einzigen Lebewesen, denen sie traut, sind Tiere, da diese, nicht sprechen und so auch nicht lügen können.

Hobbys:
Yelanah hat nur zwei Hobbys. Das eine ist das Kämpfen, das andere ihre Zeit mit Tieren zu verbringen.

Stärken:
-kämpfen
-Kampfsportarten
-Intelligenz
-Listigkeit
-Kraft

Schwächen:
-zaubern
-Selbstbeherrschung
-kritisiesiert sich zu oft
-keine Geduld
-wird zu schnell wütend
-manchmal zu grausam

Vorlieben:
-kämpfen
-Tiere
-fliegen

Abneigungen:
-Zauberei
-Menschen
-Besserwisserei

Vorgeschichte:
Yelanah hat ihren Vater noc nie gesehen. Ihre Mutter hatte ihn geleibt, als er jedoch zu einer Jagd aufbrach, kam er nie wieder zurück. Früher war Yelanah traurig darüber, dass sie ihren Vater nicht kannte, da sie dachte, dass man einen Vater unbedingt brauchte. Sie lernt aber, das zu respektieren. Als Yelanah fünf Jahre alt war, starb ihre Mutter an einer sehr seltenen Krankheit, die eigentlich verhindert hätte werden können, doch die Heiler weigerten sich, eine alleinerziehende Frau zu verartzten. Yelanah hatte das damals noch nicht begriffen. Yelanah sollte eigentlich bei ihren Verwandten wohnen, doch sie verabcheute diese und floh in eine einsame Gegend von Alderland. Dort wurde sie von einen Wolfsrudel aufgenommen undlebte fortan bei ihnen. Yelanah verstand alle Tiere sehr schnell und wusste, wie man sich in ihrer Gegenwart verhalten musste. Als sie gerade mal zwölf Jahre alt war, fand sie eine einsame Hütte im Wald, nicht weit weg von ihren "Zuhause". Dort lernte sie einen alten Mann kennen, der ihr lernte, wie sehr man die Natur zu respektieren hatte und ihr verschiedene Kampfsportarten beibrachte, genauso wie den Schwertkampf. Yelanah bekam auch einen Zauberstab und lernte, mit ihn umzugehen, benutzte ihn aber fast nie. Das Zaubern war nicht gerade ihr Stärke. Als Yelanah 19 Jahre alt wurde, starb der alte Mann. Yelanah war trauriger darüber, als sie über den Tod ihrer Mutter gewesen war. Kurz nach dem Tod des alten Mannes kam ein reicher Jäger in die Gegend in der sie lebte. Er wollte einige Tiere erlegen, die Yelanah ans Herz gewachsen waren. Trotz der Bitten von Yelanah und den verlorenen Kampf gegen sie, schoss er einen Wolf. Yelanah schwor Rache und tötete ihn ihn der Nacht, nachdem er den Wolf erschossen hatte. Sie gab das Fleisch den anderen Tieren zu fressen und vergrub den Wolf. Mit den Menschen hatte sie kein Mitleid. Wieder musste sie lernen, wie egoistisch Menschen sind und wie wenig sie die Natur achteten. Als man das Verschwinden des Jägers bemerkte, suchte man ihn und fand Yelanah. Ylanah musste von ihren geliebten Tieren fort gehen und bei den Menschen leben. Das alles führte dazu, dass sie nun einen ziemlich großen Hass auf die Menschen hat.

Avaperson:
Zhang Ziyi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pansy

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 24
Ort : Middlesbrough

BeitragThema: Re: Yelanah   So Jun 15, 2008 4:04 pm

hehe^^ also lara: kannst du das bitte verschieben? is fertig lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.talajong.12see.de
 
Yelanah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lara`s Hogwarts RPG :: Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: