lara`s Hogwarts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lara`s Hogwarts RPG

Hier in diesen RPG kann man sich Personen ausdenken oder aber meine ausgedachten Personen oder aber die Personen die nicht ausgedacht sind spielen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ginny Weasley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginny W.

Ginny W.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.04.08

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyMi Apr 23, 2008 4:32 pm

Name:
Ginevra Molly Weasley

Spitzname:
Ginny

Alter:

14

Familie:
Mutter Molly Weasley eine kleine rundliche und nette Frau
Vater Arthur Weasley arbeitet im Ministerium
Brüder Ronald Bilius Weasley die Zwillinge Fred und George Weasley Wiliam Arthur Weasley (genannt Bill), Charlie Weasley Percy I. Weasley

Blutstatus:
Reinblütig

Haustier/e:
Familien Eule Erol eine alte Eule alt und schwach und auch nicht die klügste

Klasse:

4.Klasse

Haus:

Gryffindor fahne

Herkunft:
Fuchsbau

Haare:
Rote Haare, etwas länger asl bis zu den schultern

Augenfarbe:
Braun(?)

Körper/Statur:

Sie kst nicht besonders große, aber auch nicht zu klein.Sie ist schlank aber nicht zu dünn.Sie hat winw keine stups Nase. und lange rote Haare

Kleidungsstil/Accessoires:

Ginny liebt Farben je bunter desto besser, die Hogwartsuniform macht sie total depri. In ihrer Freizeit liebt sie bunte kleider oder aber auch coole jeans. mit einfachen worten: Sie ist total viel seitig

Besonderheiten:
Super im Zaubern, abgehärtet durch ihre Brüder, einziges Mädchen in der Familie

Zauberstab:
Einhornhaar, 13 zoll, Esche, handlich und geschmeidig

Charakter:

Ginny ist über durchschnittlich mutig, was sich aber erst mal nur zuhause gezeigt hatte doch nach und nach sahen es auch die anderen. Da Ginny so mutig ist wirkt sie automatisch selbstbewusst. Auch ihre Noten sind sehr annehmbar, daraus ist zu schließen das sie auch Köpfen besitzt.

Hobbys:

Quidditch

Stärken:

Selten weinerlich, selbstbewusst, hat die gute eigenschaft jeden zum lachen zu bringen egal wie dreckig es im geht.

Schwächen:
Hegt eine Schwäche für harry Potter(^^), ist total ungeduldig , muss immer perfekt aus sehen; hofnugslose Chaotin

Abneigungen:
Slytherins

Vorgeschichte:

Seit langem ist sie das einzige Weasley-Girl, mit 6 Brüdern hatte sie es nicht immer leicht.Dann irgendwann empfand sie ein starkes Gefühl der Zuneigung für Harry Potter.Seit dem kam er jeden Sommer.Sie war immer total nervös wenn er mit ihr redete etc.Ginny hat sich unglaublich gefreut als endlich auch sie nach Hogwarts kam

Avaperson:

Bonnie Wright


Zuletzt von Ginny W. am Fr Apr 25, 2008 11:39 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyMi Apr 23, 2008 4:55 pm

Heyy Ginny!!!

Erst einmal Willkommen!!!
Aber so reicht das leider nicht...
Schreibe bitte noch ausführlicher.
Bei Körper/Statur steht nur ganz wenig, beschreibe dein Chara noch etwas mehr. In der Vorgeschichte muss etwas stehen, sonst wirst du nicht aufgenommen!!!
Bei der Familieneule gibt es etwas mehr zu berichten. Schreibe doch auf, dass sie alt ist und schwach. Also du hast viel zu wenig geschrieben, schau dir doch die anderen Steckbriefe an, dann weißt du sicher, was ich meine!!!
Ich mache hier erst einmal schluss, damit du zeit hast um dies zu überarbeitenb *zwinker*
Nach oben Nach unten
Ginny W.

Ginny W.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.04.08

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyDo Apr 24, 2008 8:41 am

Sam schrieb:
Heyy Ginny!!!

Erst einmal Willkommen!!!
Aber so reicht das leider nicht...
Schreibe bitte noch ausführlicher.
Bei Körper/Statur steht nur ganz wenig, beschreibe dein Chara noch etwas mehr. In der Vorgeschichte muss etwas stehen, sonst wirst du nicht aufgenommen!!!
Bei der Familieneule gibt es etwas mehr zu berichten. Schreibe doch auf, dass sie alt ist und schwach. Also du hast viel zu wenig geschrieben, schau dir doch die anderen Steckbriefe an, dann weißt du sicher, was ich meine!!!
Ich mache hier erst einmal schluss, damit du zeit hast um dies zu überarbeitenb *zwinker*


Reicht das jetzt oder?
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 30
Ort : Godrics-Hollow

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyDo Apr 24, 2008 12:05 pm

Gut das du dies überarbeitet hast!!!
Bei Haare könntest du noch schreiben, wie lang diese sind. Der Charakter ist auch nicht ausführlicher beschrieben. Hast du dir die anderen Steckis angesehen? Da siehst du, dass der Charakter nicht nur mit 1-2 Worten beschrieben werden. Außerdem Ginny hat noch mehr Stärken und Schwächen. Finde noch so 2-3 und begründe sie! Wenn du hilfe brauchst, dann melde dich bei einen von uns... Endweder kate, Sam oder ich stehen dir gerne zur Verfügung. Ich bin mir sicher, dass auch mehrere zur Verfügung stehen!!!

Viel Glück cheers
Nach oben Nach unten
https://lararpg.forumieren.de
Ginny W.

Ginny W.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.04.08

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyDo Apr 24, 2008 1:10 pm

ich werde mich bemühen es zu ändern aber ich hab mal ne Frage und zwar was für einen zauberstab hat ginny den?
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 30
Ort : Godrics-Hollow

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyDo Apr 24, 2008 1:56 pm

Hm...Ich weiß nicht genau aber ich glaub:

Einhornhaar, 11 oder 13 zoll, Esche, handlich und geschmeidig oder handlich und federnd

such dir was aus *gg*
Sicher bin ich mir nicht...
Nach oben Nach unten
https://lararpg.forumieren.de
Ginny W.

Ginny W.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.04.08

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyDo Apr 24, 2008 5:13 pm

ok..ist das jetzt so ok?
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 30
Ort : Godrics-Hollow

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyDo Apr 24, 2008 5:15 pm

Herzlich willkommen!!!
Du kannst jetzt posten!!!
Nach oben Nach unten
https://lararpg.forumieren.de
Ginny W.

Ginny W.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.04.08

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Apr 25, 2008 11:11 am

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» George Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lara`s Hogwarts RPG :: Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: