lara`s Hogwarts RPG

Hier in diesen RPG kann man sich Personen ausdenken oder aber meine ausgedachten Personen oder aber die Personen die nicht ausgedacht sind spielen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Connor   Mo Apr 14, 2008 3:20 pm

Name:
Connor Smythe

Spitzname:
Con; Conny; Co

Alter:
23 Jahre

Familienstand:
ledig

Familie:
Vater: Tim Smythe; 45 Jahre
Mutter: Lola Smythe; 42 Jahre

Blutstatus:
Muggelstämmig

Haustier:
/

Beruf:
Journalist bei der Hexenwoche

Herkunft:
London

Haare:
Connors Haare sind blond und meistens kurz geschnitten.
Hin und wieder kommt es vor, dass er sie etwas länger wachsen lässt.

Augenfarbe:
dunkelbraun

Körper/Statur:
Connor hat dunkle Augen. Diese passen sehr gut zu seinen dunkelblonden Haaren. Er hat ein nettes Gesicht, dass sehr aufgeschlossen wirkt. Auch sagt das Gesicht alles über seinen Charkter aus. Kurz kann man sagen:
Das Gesicht sieht so aus wie der Mensch ist!
Er hat einen gut gebauten Körper, worüber er sehr stolz ist. Um seine Figur zu halten, trainiert er häufig.
Besonders seine Arme mag er, da diese richtig gut durchtrainiert sind.

Kleidungsstil/Accessoires:
Connor liebt es, sich schick zu machen und läuft meistens in Klamotten herum, die ein anderer nur an feinen Feste tragen würde.
Auch trägt er meistens Ketten und Ringe.

Sonstiges zum Aussehen:
groß; schlank; kräftig

Besonderheiten:
Connor ist sehr hübsch und ein richtiger Frauenschwarm.

Zauberstab:
9 Zoll; unbiegsam; Ahorn; Phönixfeder

Charakter:
Connor ist ein sehr lebenslustiger junger Mann. Er ist immer gut gelaunt und nur selten jemanden gemein.
Er sagt nur selten Nein, weil er durch seine Eltern daran geöhnt wurde, jeden zu helfen.
Connor findet sehr schnell Freunde, da er ohne Hämmungen auf andere zugeht.
Connor geht immer freundlich mit anderen um und kann es nicht ertragen, jemanden leiden zu sehen, auch wenn es nur eine Fliege ist.
Allerdings ist er auch etwas eitel, manchmal sogar arrogant, was sein Aussehen betrifft.

Hobbys:
Sport; auf Parties gehen; Freunde treffen

Stärken:
Connors größte Stärke ist es, dass er immer freundlich zu anderen ist.

Schwächen:
Er unterschätzt zu oft Leute, die böse sind.

Vorlieben:
Sport; Mädchen; Alkohol; sein Aussehen; seinen Job; lesen; schreiben

Abneigungen:
böse Leute; Tierquäler; Süßigkeiten; Sahne

Vorgeschichte:
Vor Hogwarts
Conor wuchs bei seinen Eltern auf. Seine Großeltern kannte er nicht. Seine Eltern waren muggel und so wusste er nicht, dass er ein Zauberer war. Seine Eltern waren sehr religiös und arbeiteten bei einer Hilfsorganisation. Deshalb lernte Connor, dass teilen und anderen helfen sehr wichtig ist. Als er die Muggelschule besuchte, ahnte er noch nicht, dass er bald nach Hogwarts gehen würde.
Als er es dann erfuhr, war er sehr stolz und aufgeregt. Er sah seine Eltern zwar nur noch in den Ferien, doch gerade deshalb verstanden sie sich noch besser.
In Hogwarts
In Hogwarts gewann er viele Freunde und er war ziemlich beliebt, besonders bei Mädchen. Die erste Klasse war für ihn ziemlich schwierig, da er überhaupt nichts von der Zauberwelt wusste. Er musste sie fast wiederholen und musste sich dafür schämen, da die meisten sagten, er würde nicht nach Ravenclaw passen. In der dritten Klasse wurde er Treiber für das Quidditchteam von Ravenclaw. In der fünften Jahrgangsstufe bestand seine ZAG er mit einer sehr guten Leistung. In den nächsten zwei Jahren in Hogwarts war er Kapitain der Quidditchmannschaft. Auch wurde er zum Vertrauensschüler gewählt, allerdings nicht zum Schülersprecher.
Nach Hogwarts
Als Abschluss bestand er die UTZe, entschied sich allerdings doch für eine Karriere als Journalist, da ihn das Schreiben schon immer Spaß gemacht hatte. Seit vier Jahren arbeitet er schon bei der Hexenwoche. Vorher arbeitete er ein Jahr beim Tagespropheten, bei dem es ihn aber nicht sonderlich gefallen hat.

Avaperson:
David Beckham

Erst-Charakter:
pansy


Zuletzt von Connor am Mo Apr 14, 2008 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Connor   Mo Apr 14, 2008 4:48 pm

Erst einmal:
Herzlich willkommen!!!

Und dann:

Kannst du bei deinen Körper/Statur und Haare noch etwas zuschreiben?
Wäre echt nett!!!

Ansonsten:
Sehr gut, sonst aufgenommen, wenn du es noch editierst!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Connor   Mo Apr 14, 2008 9:14 pm

hm.. habs noch mal geändert^^
hoff des passt jetz besser xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Connor   

Nach oben Nach unten
 
Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lara`s Hogwarts RPG :: Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: